Webseite

Guten Tag, mein Name ist Thomas Lipke. Ich repräsentiere die Firma webProgress,
die sich mit der Förderung der Firmen und mit der Optimierung der Internetseiten in den Suchmaschinen beschäftigt.

Nach der Analyse Ihrer Internetseite haben wir Fehler im Code ermittelt, die einen groβen Einfluss darauf haben,
dass Ihre Webseite eine niedrige Position in den Suchmaschinen, darunter auch in der wichtigsten, d. h. auf Google, einnimmt.

Wir bieten Ihnen die Optimierung Ihrer Internetseite an. Dadurch kann Ihre Seite unter den ersten Zehn auf Google sein.
Unsere Fachleute stehen Ihnen mit ihrem technisch– informatischen Wissen zur Verfügung.

Wir gewährleisten die erhebliche Verbesserung der Webseite-Position.
Bei den nicht zufriedenstellenden Ergebnisse garantieren wir die Rückerstattung der Kosten.

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserer Webseite: http*//www*web-progress*net

Mit freundlichen Grüβen
Thomas Lipke
WebProgress – http*//www*web-progress*net

Dieser Beitrag wurde unter Nepper-Schlepper-Bauernfänger abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Webseite

  1. fordperfekt schreibt:

    Neuer Name, neue Webadresse (vorher seo-web), alte Leier. Komisch, dass meine Webseite unter den ersten 10 bei Google zu finden ist. Auch ohne diese dubiosen Hilfsangebote.

    Das ist doch ein Schuss mit dem Schrotgewehr und der Hoffnung, das täglich ein Dummer auf diesen miesen Trick hereinfällt.

    • John Doe schreibt:

      Leider ist auch seo wieder aktiv.
      Nachdem ich zigfach bei den Russen, oder welche Osteuropäer das auch sein mögen, angerufen und mich beschwert habe, taucht nun seo auf.
      Ich glaube, am Wochenende schaue ich mal in Wiesbaden vorbei, ob die Firma da existiert.

  2. Pingback: SEO-Spam: Web-Progress.net | 3SEPO@Blog

  3. ET schreibt:

    Firma ist auch in Polen tätig: http //www web-progress com pl/. Ich und meine Kunden bekamen ihr Spam-Angebot.

Kommentar verfassen

