Von Dr. David Sidwell

From: „DR. DAVID SIDWELL“ dr.davidsidwell@ymail com

Von Dr. David Sidwell
Global Equity Research
London Regional Office
UBS Investment Bank in London.
1 Fins-bury Avenue, London EC2M 2PP
Mobile: +447035984589

Mein lieber Freund,

Mein Name ist Dr. David Sidwell von Harlesden North west London. Ich arbeite mit UBS Investment Bank United Kingdom. Ich möchte kurz Diskussion über ein Angebot, das aus einem immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Aktien Head of Research, entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 19,7 Millionen britische Pfund Sterling (Nineteen Millionen sieben hundert tausend britische Pfund) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden / Kunden Senator Paul Wellstone gehört starb vor vielen Jahren bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Frau und einzige Tochter.

Unten ist die Bank Seite Loginlink Herrn Paul Wellstone;
https ebanking-uk2 ubs com epex login

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion wird geweckt, hat die Bank für keine der Verwandten zu kommen-up gewartet für die Behauptung, aber niemand hat das getan, ich persönlich war bei der Suche die Verwandten für 3 Jahre jetzt erfolglos.

Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 19,7 Millionen Pfund geschätzt auf Ihr angegebenes Bankkonto wird als die nächsten Angehörigen werden Late Senator Paul Wellstone übertragen .

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in unserer Bank Datenbanksystem als die nächsten Angehörigen zu Late Senator Paul Wellstone hochzuladen. Was ich im Grunde erfordern Jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen zu mir zu ermöglichen, und Sie sehen den Erfolg in dieser Transaktion. Bitte haben Sie diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in meiner Bank und in der Gesellschaft zu halten.

Ich habe Ihre Kontaktdaten aus Ihrem Land internationale Geschäft Information, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie finden dieses Geschäft interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern.

Geben Sie mir mit Ihrer vollständigen Details unten, so wird es mir ermöglichen, Ihre Daten in unserer Bank-Datenbank hochladen, um in der Bank-Netzwerk-System widerspiegeln, dass Sie die Namen nächsten Angehörigen / wird Begünstigten dieses Fonds sind, und ich werde dich führen, wie Offene Kommunikation mit der Bank und machen die Forderungen zur Weiterleitung des Fonds zu Ihnen. Als Insider und meine langjährige Erfahrung im Bankensektor i Struktur alle Modalitäten müssen, um den Erfolg dieser Transaktion finden Sie alles, was ich wünsche euch ist, dass Sie die Zusammenarbeit. Ich will dich nicht zum Verrat, nachdem die Gelder auf Ihr Bankkonto übertragen wurden, wenn Sie nicht geradlinig sind und Vertrauen verdient bitte kontaktieren Sie mich nicht.

Ein. Vollständiger Name:
2. Ihren Wohnsitz Adresse:
3. Ihre Direct Mobile-Nummer:
4. Ihre Fax-Nummer:
5. Geschlecht:
6. Alter:

Bitte geben Sie mir mit Ihrer vollständigen Details oben, so können wir fortfahren und erhalten die Fonds Transfer zu Ihrem nominierten Bank Konto.

Regards,
Von Dr. David Sidwell
Global Equity Research
London Regional Office
UBS Investment Bank in London.
www ubs com

Dieser Beitrag wurde unter Phishing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Von Dr. David Sidwell

  1. Schupmann, Esto schreibt:

    gib es denn so etwas wirklich? Wer hat es schon einmal realisiert?danke für eine Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar